De
|

Gold Ladies bei der 1. Swiss Golf Celebration Night

Swiss Golf feierte seine Champions anlässlich der ersten Celebration Night – ein toller Anlass zur Würdigung der erfolgreichen Athletinnen und Athleten der Saison sowie all derer, die sich für den Erfolg des Schweizer Golfsports einsetzen.

Der Vorstand und der Staff von Swiss Golf, die Mitglieder des Swiss Golf Team und der Nationalteams, die Schweizer Meisterinnen und Meister von U14 bis 50+ sowie die verschiedenen Athletinnen und Athleten, die 2023 auf internationaler Ebene brilliert haben, waren eingeladen, an diesem emotionalen Abend im Hotel Royal Savoy in Lausanne teilzunehmen, der von Fabienne In-Albon hervorragend moderiert wurde.

Besonders hervorzuheben ist die Anerkennung der Gewinnerinnen der Marisa Sgaravatti Trophy und der Masters Team Championship. Die Einladung der Teams, einschließlich der Präsidentin und des Captains, unterstreicht die Wertschätzung für ihre Leistungen und den Erfolg, der durch die beiden Goldmedaillen auf internationaler Ebene erreicht wurde.

Auch bemerkenswert ist, dass die SSLGA (Swiss Senior Ladies Golf Association) als einzige Vertreterin der Breitensportsparte eingeladen wurde. Die Celebration Night ist eine gelungene Veranstaltung gewesen, die die Besten im Schweizer Golfsport würdigte.

zurück