De
|

Matchplay in Bonmont 2021

Der erste Matchplay Event in der Geschichte der SSLGA fand in Bonmont statt. 44 Damen nahmen die Gelegenheit wahr, sich im Single oder 4BBB zu messen.

Siegerinnen über beide gespielten Partien im Einzel sind:
Marcella Gandini, Susanne Sigstam und Birgit Behr,

Siegerinnen über beide gespielten Partien im 4BBB sind:
Anne Argi mit Henriette Driessens, Cathy Wintsch mit Virginie Delapalme-Emery, Cornelia Ulm mit Louise Ness und Monique Vuarraz mit Elisabeth Hänsli Renevey

Die Teilnehmerinnen kamen mit sehr viel Enthusiasmus und Freudeaus allen Landesteilen an den Lac Léman. Die 4BBB Matchplays waren mit vielen tiefen HCP besetzt. Die Anzahl der Single Matchplay Spielerinnen viel leider etwas gering aus.

Der Regentrainer und der Schirm waren unsere ständigen Begleiter, was unserer guten Laune keinen Abbruch tat. Zum Glück wurden wir an beiden Tagen von den Gewittern verschont. Sämtliche Partien wurden bis zur bitteren Neige gespielt, einige über 20 Loch.

Wir freuen uns auf die Neuauflage dieses spannenden Events im nächsten Jahr.

Bonmont
zurück